Im Musical DIANA EN ZONEN (Diana & Söhne) in den Niederlanden übernimmt Ludo van der Winkel die Rolle des „Lord Mountbatten“ (und zusätzlich auch Cover „Prinz Charles“ und „William“).

Das königliche Musical DIANA EN ZONEN erzählt die Geschichte von Prinzessin Diana, die um das Glück ihrer Söhne kämpft. Das Musical springt dabei zwischen der stürmischen Liebesgeschichte der jungen Lady Di und Prinz Charles – und der auf Social Media ausgebreiteten Romanze zwischen Prinz Harry und Meghan Markle.

DIANA EN ZONEN ist eine royale Liebesgeschichte über Rivalität, Schuld und Romantik – und LIVE im Theater besonders mitreissend erzählt.

Die Cast

Das Kreativ-Team

Über Ludo van der Winkel

Ludo van der Winkel wurde in den Niederlanden geboren und kommt aus einer sehr musikalischen Familie. Mit 9 Jahren begann er Kontrabass zu spielen und interessierte sich schon früh für Jazz.

Seine Liebe zum Musiktheater entdeckte er in seiner ersten Rolle im Musical OLIVER TWIST.

Am Conservatorium in Tilburg/NL absolvierte er seine künstlerische Ausbildung und studierte danach Schauspiel in Amsterdam.

Ludo tourte als Kontrabassist in verschiedenen Jazz-Ensembles und mit seinem eigenen Kleinkunstprogramm durch die Niederlande, stand in verschiedenen Schauspielrollen auf der Bühne – u.a. im holländischen Erfolgsmusical SOLDAAT VAN ORANJE in der Rolle des Chris de Vries.

Neben seinen Theaterproduktionen ist Ludo auch in vielen TV Serien, Werbungen und als Synchronsprecher zu erleben.