Am So 04. Juli 2021 um 20 Uhr steht Melanie Gebhard gemeinsam mit ihrer „Musicalladies & Friends – Partnerin“ Beatrix Reiterer und den beiden Gästen Vanessa Haug und Christian (Chrissi) Bock auf der Open-Air-Bühne vor der Stadthalle Balingen.

Nach dem großen Erfolg im November 2019 kommen die Musicalladies nun schon zum dritten Mal in Folge nach Balingen.

Musicalladies and Friends
Musicalladies and Friends

Diesmal haben Melanie und Beatrix die Meßstettner Sängerin Vanessa Haug und den Balinger Sänger Christian (Chrissi) Bock eingeladen.

Vanessa Haug und Christian (Chrissi) Bock haben vor kurzem ihre Musicalausbildungen abgeschlossen und Christian hätte zurzeit eigentlich in Hamburg in „Harry Potter und das verwunschene Kind“ auf der Bühne stehen sollen.

Begleitet werden die vier KünstlerInnen von Matteo Rosetto an der Gitarre und Andreas Pabst am Piano, die bereits bei den ersten beiden Konzerten der MusicalLadies mit dabei waren.

SO, 04.07.2021 20:00 UHR
MUSICALLADIES & FRIENDS UNPLUGGED (OPEN-AIR)

Diese Vorstellung wird über das Programm NEUSTART KULTUR durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien gefördert.

Melanie Gebhard - Credits: Conny Wenk
Melanie Gebhard – Credits: Conny Wenk

Über Melanie Gebhard

Melanie Gebhard wurde in Albstadt auf der Schwäbischen Alb geboren und schloss ihre Musicalausbildung an der Stage School Hamburg ab.

Ihr Repertoire umfasst u.a. GHOST (Molly), TITANIC (Kate Mullins), MOZART! (Baronin von Waldstätten), SISTER ACT (Mary Nirvana), ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW (Lisa Wartberg / Frau Grabsteindl), WICKED (Elphaba), DINOSAURIER (Genevieve / Gertraud), ELISABETH – DIE LEGENDE EINER HEILIGEN (Elisabeth)

Melanie war u.a. am Stage Theater des Westens, am Stage Apollo Theater Stuttgart, am Theater am Marientor Duisburg, am Raimund Theater Wien, am Stage Metronom Theater Oberhausen, am Stage Palladium Theater Stuttgart, am Shanghai Culture Square Theatre, am Theaterhaus Stuttgart, am Theater der Jugend, bei den Bad Hersfelder Festspielen, am Landestheater Eisenach, in der Stadthalle Marburg und in der Elbphilharmonie Hamburg zu sehen.