Jennifer van Brenk als „Marcia“ in ZODIAC de musical – von 23. Juli bis 8. August 2021

Das Jahr 2031. Unser Planet ist in einem verheerenden Zustand. Das Universum hat die Menschheit aufgegeben, und der Tierkreis ZODIAC schickt den tapferen Schützen Bo auf die Erde. Sein Auftrag? Die vier Elemente FEUER, ERDE, LUFT und WASSER von der Menschheit zurückfordern. Dort angekommen, sieht er die Welt bald mit anderen Augen. Er stürzt von einer Überraschung in die nächste und entdeckt, wie schön es ist, ein Mensch zu sein. Wird es Bo gelingen, den Planeten und die Menschen, die er lieben gelernt hat, zu retten? Kann er das Ruder noch herumreißen?

Ein Theaterspektakel voller Musik, Tanz und technischem Einfallsreichtum im „himmlischen“ Theater de Koepel in Breda / Niederlande. Die BesucherInnen erwartet ein Stück mit Spannung, Humor und einer gesunden Portion Romantik.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert