Im Sommer 2021 gab es mit Charlotte Katzer einen weiteren Neuzugang in der Agentur.

Charlotte Katzer wurde in Ilmenau (Thüringen) geboren und wuchs in der Nähe von Wiesbaden auf.

Als festes Mitglied des Jungen Staatsmusicals im Staatstheater Wiesbaden sammelte sie schon früh Bühnenerfahrung und startete 2015 ihr Musicalstudium an der Folkwang Universität der Künste in Essen, das sie 2019 erfolgreich mit dem Bachelor of Arts abschloss.

Charlotte Katzer - Credits: Felix Rabas
Charlotte Katzer – Credits: Felix Rabas

Bisher spielte sie u.a. in RENT (Maureen), AVENUE Q (Kate Monster/Lucy D. Schlampe), WEST SIDE STORY (Rosalía), ELISABETH, MY FAIR LADY, THE PRODUCERS, HAIR, SUNSET BOULEVARD, COMPANY (Martha), DAS GEHEIMNIS DES EDWIN DROOD (Prinzessin Puffer), GOETHE – AUF LIEBE UND TOD, WAHNSINN und KNOCKIN´ ON HEAVEN´S DOOR.

Charlotte war u.a. zu sehen am Theater Dortmund, am Staatstheater Mainz, am Musiktheater im Revier, am Theater für Niedersachsen, bei den Vereinigten Bühnen Wien, an der Oper Bonn, am Theater am Marientor und bei den Bad Hersfelder Festspielen.