die Kulturbrüder – Künstlerfamilie hat gemeinsam mit den beiden Musicaldarstellern Milica Jovanovic & Dominik Hees das Gemeinschaftsprojekt „GEMEINSAM STATT EINSAM“ gestartet.

Vom ersten Ton, den Komponist Oliver Arno geschrieben hat, bis zur Zusammenführung von 9 Videobeiträgen in einem Musikvideo dauerte es schon mal 4 Monate – aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Zu Beginn der „Corona Krise“ war der Song noch unter dem Hashtag #gemeinsameinsam geplant, aber schon nach kurzer Zeit entschieden wir uns für ein positiveres Motto – und so entstand #gemeinsamstatteinsam.

Denn so muss es auch in Krisen und schwereren Zeiten sein – nur zusammen sind wir eins und gemeinsam schaffen wir auch die größten Herausforderungen.

Wir sagen Danke an unsere „die Kulturbrüder“ Künstlerfamilie mit Anja Haeseli, Anneke Brunekreeft, Dawn Bullock, Kathrin Schreier, Martin Pasching, Oliver Arno und Wietske van Tongeren – und natürlich auch an unsere Künstlerfreunde Milica Jovanovic und Dominik Hees.

„GEMEINSAM STATT EINSAM“ – das Musikvideo

Danke auch an Christian Skokan fürs mitkomponieren und produzieren.

Aktuell betreuen „die Kulturbrüder“ einen „bunten Mix“ an KünstlerInnen aus Österreich, Deutschland, der Schweiz und den Niederlanden.

Jetzt Newsletter abonnieren!

die Kulturbrüder gibt´s auch auf www.facebook.com/kulturbrueder und www.instagram.com/kulturbrueder